Ich & mein Atelier

Einstein sagte: Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat und ich finde, da ist viel Wahres dran.

Meine zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein ganzes Leben. In farbigem Ausdruck, sowie in meiner Art zu arbeiten.

„Pottery Art“ sprich Keramik bemalen entdeckte ich vor 14 Jahren in einer persönlich nicht ganz einfachen Phase als meditative Auszeit für mich.

Ich erinnere mich bis heute an den Moment, in dem mein Herz beim Malen flüsterte: so ein eigenes Atelier, das würde mir sehr gefallen.

...und mein Herz flüsterte: das würde mir sehr gefallen.

2014 eröffnete ich mein erstes Atelier in Windeck-Herchen und für den Anfang waren die Räume ideal

2017 fand ich -wenige Wochen nach meiner Qualifikation zur Heilpraktikerin- Psychotherapie- dann schöne Räume in Siegburg-Kaldauen.

In meinem hauptberuflichen Arbeitsfeld als Coach, Teamentwicklerin & Trainerin hatte ich gut und deutschlandweit immer mehr zu tun und als ich Anfang 2022 die Kündigung wegen Eigenbedarf erhielt, fragte ich mich, ob das ein „Wink des Schicksales“ ist und das Atelier aufgeben soll.

Aber nein. Sicher kennst du das Gefühl, wenn dein Herz will, was es will 🙂

Also suchte ich einen neuen Raum für gute Gespräche & Begegnungen, für den kreativen Flow & die wunderschönen Unikate. Für feine Glücksgefühle und entspannte Stunden. Und den handwerklichen Prozess, den ich sehr mag.

Gefunden habe ich sie am Rand des Siebengebirges.

Und neben meinem Wirken im Atelier berate & coache ich weiterhin Menschen, die ihre Potentiale authentisch & glückliche Beziehungen (mit sich und anderen) leben wollen.

Authentizität bedeutet, die eigenen Facetten aufrichtig zu leben. Stimmt´s?

IdeenUnikateGespräche Glücksgefühle