Dein & euer Event 

Zusammen-Sein und Keramik bemalen: ein schöner Rahmen auch für besondere Anlässe.

Wir freuen uns, wenn du Lust hast, dein persönliches Highlight bei uns zu feiern.

Schreib uns hierzu gerne an- wir lieben es möglich zu machen, was möglich ist.


Jungesellinnen-Abschied

Du suchst nach einem passenden Ambiente für diesen schönen Anlass? Oder ihr wollt als FreundInnen die „Braut in Spe“ mit einem kreativen Event überraschen?

Dann herzlich Willkommen bei uns!

Wir haben ein großes Herz für kleine und große Gruppen (von 4 bis 22 Personen) und richten euch auf Anfrage gerne den Platz ein, den ihr euch wünscht.

2,5 Stunden Zeit habt ihr in unserer entspannten Wohlfühl-Atmosphäre. Die Kosten liegen bei ca. 30 euro pro Person.

Kaffe, Tee und Sprudel ist -ebenso wie etwas Süßes- immer da. Sekt besorgen wir auf Anfrage gerne.

Catring bieten wir keins und auch gegen das Mitbringen von Kuchen haben wir uns entschieden, da die Keramik- Rohlinge einfach fettempfindlich sind.

Schick deine persönliche Anfrage mit dem Wunschtermin gerne auf mail@herzensfreiheit.com

Team-Event

Ihr wollt eure kleinen und großen Erfolge zusammen feiern? Oder einfach unter KollegInnen mal abseits der Arbeit eine gute Zeit verbringen?

Zusammen kreativ sein macht Spaß und Keramik bemalen kann -ganz ehrlich- jeder.

Ihr könnt -ganz wie ihr wollt- ein eigenes Lieblingsstück kreieren oder vielleicht ein gemeinsames?

Ihr habt bis zu 2,5 Stunden Zeit und es ist alles da, um sich wohlfühlen- auch eine kleine Auswahl an Getränken und ein bisschen was zu Naschen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns als Team besucht und richten euch gerne den Platz ein, den ihr braucht (bis für 22 Personen).

Schreib uns gerne auf mail@herzensfreiheit.com

Kindergeburtstag

Yeah- wieder ein Jahr älter 🙂 und du möchtest das mit deinen Freunden feiern?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. deine Eltern buchen einen Tisch im atelier für euch und ihr malt euer Lieblingsstück vor Ort. Wasser und ein bisschen was Süßes ist da. Den Geburtstagskuchen & Snacks gibt es bitte während der Zeit bei uns nicht.

2. ihr bucht eine Geburtstags-Box für zuhause, in der alles drin ist, was ihr für das Malen daheim braucht: Rohlinge (nach Wahl), Farben, kleine Farbpaletten, Pinsel, Schwämmchen, Punktemacher und Klebeband. Die Kosten für die Box liegen (je nach Rohling) bei 22-26 euro pro Kind (plus Pfand für die Box).

Nach dem Bringen der Rohlinge könnt ihr sie dann ca. 1 Woche später fertig (gebrannt) in den Händen halten.